Frage von Chilla101, 35

Sind noch viele in MW3 online?

Sind noch viele täglich in den MW3 Lobbys und wie viele sind es?? Danke im Vorraus und Spiele auf der 360...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InternetJunge, 20

Ja finde immer ne Lobby und Hacker treffe ich kaum noch.
Wenn ich heute nachmittag on bin kann ich dir ne genauere Zahl sagen.

Antwort
von Anonymerstuhl, 11

nur hacker online !