Frage von MOLLYFISH, 10

Sind noch Putzer-Babys da?

Hallo zusammen 😊 Fast vor einer (Ca. Di)Woche haben meine blauen Antennenwelse Eier gelegt  Ca. Am Samstag sind die kleinen geschlüpft war da nicht da aber mein Papa der hat Babys gesehen ich bin am So heimgekommen sah aber keine . Aber das Männchen sah ich bis gestern nicht( jetzt schwimmt er nicht mehr in die Höhle) . Hab bis jetzt noch keine Babys gesehen .besteht noch Hoffnung das ich Babys hab? Die Eier haben sie bei gestapelten steinern abgelegt.Hab auch viele Verstecke.Danke für die Antwort😀

Antwort
von Pumpii2, 4

Hallo,

Ancitrus sind sehr robust. Da du viele Verstecke hast werden sie sich wahrscheinlich naja verstecken. Ancitrus sind sehr schlaue Welse. Es sind richtige Überlebenskünstler. Ich habe sogar in meinem Barschbecken manchmal ein Junges. 

Du hast wahrscheinlich auch Holz In deinem Aquarium? Am ehesten werden sie sich dort aufhalten.

Also Ja ich denke dass du noch Antennenwels Babys hast.

LG

Kommentar von MOLLYFISH ,

Danke(: für die Antwort

Kommentar von MOLLYFISH ,

Ja Wurzeln hab ich drin(;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community