niki01 am 19.12.2007 um 22:36 Uhr
Hallo gehen noch Leute mit einem Modem Online ? oder gar mit einem Akkustikkoppler(Vorsicht Museumsdieb)???

Ich lass grundsätzlich alles PC-mäßige zu Hause, wenn ich unterwegs bin. Und wenn ich mich einlogge, sitze ich meistens, gehe nicht.

Bis vor 3 Jahren etwa...schäm.

ich vor 5 wochen noch duckrenn

daaamals - zu Urzeiten.

Mit dem DSL Modem - Sorry aber lt. Beschreibung heist das so....
peterhal am 19. Dezember 2007 22:48 Du weißt doch,worum es handelt
niki01 am 19. Dezember 2007 23:01 ich glaube nicht !!!
Rolf u. Högemann am 19. Dezember 2007 23:13 Es wurde gefragt, wer ist noch mit einem Modem unterwegs - ich habe korrekt geantwortet. Wenn es um die Schnelligkeit der Verbindung geht, dann hätte die Frage anders lauten müssen.
knetartpunktde am 20. Dezember 2007 00:57 Du bist wohl nicht so 'ne Technische ?

(ohne Worte) undschämtsicheinbißchen

Bin voll der Internet-Neuling (bruHaHa - sowas gibt´s!), und habe diese Phase der Cybermenschwerdung einfach verschlafen.
Keine Ahnung. Bezahle aber nichts fuer Aufklaerung. Lebe bis jetzt bestens unwissend.

Kann mich noch an die guten alten Modemzeiten erinnern(naja sooo lange ist es auch nicht her). Rückblickend kann ich nur sagen: Man, war das frustrierend. Diese Entdeckung der Langsamkeit. Abstürze und Lag bei Onlinespielen...fürchterlich. Ein Hoch auf die Technik!

Mein Geheimnis!
mit dem Akkustikkopler war ich neulich erst wieder unterwegs... In mancher, heute immernoch existierender Wildnis in diesem Land ist das die einzige Möglichkeit an benötigte Daten zu kommen...

Das Fax-Modem benutze ich manchmal als Fax
Da bin ich zu jung fuer ;)
ach - die gnade der späten geburt...
Seit der Erfindung von ADSL nicht mehr. Und das sind schon ein paar Tage.
und zwar schön mit 56k und dem smart surfer, günstiger gehts nicht. dazu ein kleiner internetbeschleuniger und schon kann mich dsl mal kreuzweise!

3 Monate seit der Umstellung auf DSL