Frage von clarkkent1337, 133

Sind noch jemandem die Hakenkreuze aufgefallen, die Leonard (Big Bang Theory), Staffel 1, Folge 5 gegen Ende der Folge auf seinem T-Shirt (blau) hat?

Ich musste vorhin stutzen, als ich das gesehen habe. Es geht um die Szene gegen Ende, in der er seine "Freundin" im Labor besucht und sie die schockgefrostete Banane zerschlägt.

Er trägt ein blaues gemustertes T-Shirt

In dem Muster verlaufen Zick-Zack-Linien mit 90°-WInkeln und zwar horizontal und vertikal. Dadurch kommt es an den Schnittpunkten zu Formen, die aussehen wie Hakenkreuze...

Verschwörungstheorie in 3, 2, 1...

Antwort
von manueller81, 87

Beim religiösen Symbol schauen die Haken genau in die andere Richtung. Aber auf http://sheldon-cooper.de/the-big-bang-theory-spinoff-ueber-den-jungen-sheldon-ge... evtl. noch ein paar Infos dazu.

Ansonsten schreib doch mal den Blogbetreiber an, vielleicht weiß er mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community