sind noch in der kennenlernphase und sie trifft sich noch mit einem andern. was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht auf was für eine art von 'Typ' deine Freundin steht aber manche Mädchen/Frauen mögen Jungs die ihre Gefühle preisgeben.

Triff dich doch einfach mal wieder mit ihr, nur ihr zwei. Macht den Tag irgendwas zsm. und dann frag sie einfach.

und wenn sie nicht will vergiss sie. Es gibt in deiner umgebung sicher noch andere hübsche Mädchen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich ihr davon erzähle wirke ich wie ein stalker...

Du wirkst nicht wie ein Stalker sondern wie jemand der seine eigenen Interessen vertritt. Entweder sie hat an dir Interesse und zeigt das auch und ansonsten soll sie sich dem anderen widmen. Das ist schon richtig, dass ihr nicht zusammen seid aber so wie ich das verstehe, seid ihr auf dem Weg dahin und da sollte sie sich anders verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg, du bist verliebt. Jetzt chill erst mal und gedulde dich, wenn du voreilig handelst kann es schief gehen.
      
Erzähl ihr das er ein Aufreißer ist und lass ihr noch bisschen Zeit. Dann sag ihr das du sie liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herbert21
05.01.2016, 23:57

ja das bin ich echt...:-/  aber sie weiß ja nicht, dass ICH weiß dass sie kontakt zu ihm hat...

0
Kommentar von Hairgott
05.01.2016, 23:59

Dann sag ihr das du weißt das sie Kontakt zu einem Aufreißer hat und du es weißt.
    
Aber Handel nicht voreilig. Wenn du doch voreilig handelst, wirst du es bereuen...
    
Und misch dich lieber erst mal nicht in ihr liebes Leben ein ;)

0

Also, ich kann dir nur eins empfehlen: WARTE NICHT ZU LANGE.

Lade sie mal zu einem Treffen ein, sei du selbst und zuvorkommend, dann wirst du sehen, ob das was wird oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hak sie doch einfach ab! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung