Sind noch Boeing 707 als Frachter unterwegs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Die 707 ist komplett für zivile und logistische Flüge komplett ausgemustert. Nur noch ein paar wenige Regierungen benutzen diese als ihre "government-aircraft". Wenn die Saha Air ihre Fluglizenz wieder erhält, kann man mit der Boeing 707 von Saha Air als Passagier mitfliegen. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering dafür, dass sie ihre Lizenz wieder erhalten. Die Strecke wäre mit der 707 von Teheran (Iran) nach Mahschad (Iran).  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevkeineahnung
10.07.2016, 13:35

Ja ich war nur erstaunt das über den meisten Verbleib der 707 in Afrika eigentlich meistens nichts bekannt ist. Aber das liegt wohl daran, das fast niemand dort hinreist.

0
Kommentar von hguzregtfc
10.07.2016, 13:36

Nein. Leider nicht. Denn VIP heißt bei Meraj, dass du ein hohes Mitglied der Regierung sein musst.

0
Kommentar von hguzregtfc
10.07.2016, 13:40

Nein, tut mir leid, aber die727 ist auch Zivil bis auch Iran Aseman komplett ausgemustert. Nur noch Frachtflugzeuge fliegen die 727. :(

0
Kommentar von hguzregtfc
10.07.2016, 13:40

* bis auf Iran Aseman

0

Ne Zivilisch wird sie nicht mehr gebraucht, aber im Militär wird sie of als Lufttanker benutzte z.b bei der U.S Airforce oder bie der Australischen Airforce

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PK260601
13.07.2016, 22:10

"zivilisch" XD

0

Eher in militärischen Bereichen.

Flüge bei Frachtunternehmen glaub ich nicht, dass man buchen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevkeineahnung
10.07.2016, 13:30

Weißt du ob die 707 in Geilenkirchen noch unterwegs sind?, Wenn ja wie lange denn noch, da es ja schon viele Proteste gab wegen Luftverschmutzung und des Lärms der Triebwerke.

0