Frage von Minnjajiva, 33

Sind Nintendo Amiibos aus Kanada auf deutschen Wii U Konsolen nutzbar?

Wie bereits oben gefragt, möchte ich wissen ob man Nintendo Amiibos aus Kanada hier in Deutschland einfach benutzen kann. Ich möchte da lieber sicher gehen.

Vielen Dank für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LGDavid, 33

Ja, das klappt ohne Probleme. :)

Antwort
von janniko1010, 25

Joop Klappt