Frage von Stagfarillah, 51

Sind Nike Schuhe in den offiziellen Nike Outlets/Factory Shops billiger als im Sportgeschäft?

hallo zusammen Nike hat auf ihrer offiziellen Seite einige Factory Shops und Outlet Shops vermerkt. Da die Schuhe auf der offiziellen Seite ul die. 109,99 € kosten, wollte ich mich mal auf dem Weg zu so einem Outlet machen. Nun aber meine Frage: Gibt es Preisunterschiede in den Outlets/Factorys?

Lieben Dank Lieber Gruss neverbesuxxesfull

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike, 21

Nike vertreibt in den eigenen Outlets, 2.te Wahl, Restposten, NikeiD Rückläufer und Altkollektionen mit entsprechenden Preisnachlässen (30 - 70%).

Antwort
von Mwssp, 34

Du kannst im outlet auf jedenfall besser runterhandeln, das weiss ich nur...

Kommentar von Stagfarillah ,

Heisst das, der Preis kann vom Käufer angepasst werden oder wie? Hast du Erfahrungen damit?

Kommentar von Mwssp ,

Du kannst mit dem Verkäufer über den Preis diskutieren. heisst dir fallen die wildesten Dinge ein, warum du diese Schuhe billiger willst. Den endpreis entscheidet der Verkäufer.

Kommentar von Mwssp ,

sag sowas wie. solch ähnliche Schuhe hab ich bei Adidas oder Reebok, wie die ganzen Firmen eben heißen, billiger gesehen und ob der Verkäufer da denn mithalten will.