Sind Nike Roshe gute Herbst Schuhe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du die Absicht hast Roshe Run Hyperfuse zu kaufen. Das ist Sommerware. Daher werden diese Modelle auch aktuell im Fachhandel reduziert.

Mit der Hyperfusetechnologie ausgestattete Nikeschuhe zeichnet geringeres Gewicht und eine höhere Atmungsaktivität aus, was im Sommer ein Vorteil aber bei nasskaltem Herbstwetter nicht ideal ist.

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/a\_id/34755/p/3897

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Wenn du oft durch Matsch usw. läufst bestimmt nicht. Auf bei kalten Temperaturen unter 0°C (werden hier ja im Herbst selten erreicht) würde ich den Schuh nicht empfehlen.

Zum auf der Straße rumlaufen bei mäßigen Temperaturen kannst du den aber auch super im Herbst tragen. Ist halt nicht wasserdicht also vielleicht nicht damit in Pfützen springen.

Mit den kannst du ganz schnell mal ausrutschen, aber ansonsten eigentlich schon.

Solange es trocken bleibt und nicht zu kühl ist kann man roshes gut im Herbst tragen. Die roshe 1 suede dürften dich besonders interessieren.

Kommentar von eabedn
29.08.2016, 10:14

Ich würde die hyperfuse kaufen weil die grad stark reduziert sind

0
Kommentar von fakefinder123
29.08.2016, 10:15

Auf eine gute Alternative. Hatte nur als erstes an die suede gedacht, da soweit Wildleder Upper haben, was im Herbst nicht schaden kann.

0

Ja, solange du sie sauber hälst ;)

Joa ich habe meine Nike Roshe run auch im Herbst getragen und auch Sogar im Winter und ich finde es ist ganz okay. Aber bei Starkem Regen würde ich auf jeden Fall abraten da der Stoff sehr dünn ist

Hey, 

Ich habe ein Paar Nike Roshe One & ziehe sie auch im Herbst & Winter an. Kommt aber sicher darauf an, wie empfindlich man ist - Winterstiefel sind's keine 😉

Lg Katja