Frage von haukinator, 95

Sind Nike Free 5.0 in schwarz eher was für Frauen?

Ich sehe in der Öffentlichkeit immer mehr Frauen mit schwarzen Nike Free 5.0 herumlaufen. Männer mit schwarzen Nike Free 5.0 Schuhen sehen ich immer seltener.

Woran liegt das?

Und kann man als Mann schwarze Nike Free 5.0 Schuhe tragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Mode, Nike, Schuhe, 52

Ich denke das liegt daran das generell weniger Free getragen werden. War für mich auch nie ein Straßenschuh.

Aber klar kann man als Mann Nike Free tragen. Ist ein Unisex Schuh.

Kommentar von haukinator ,

Das die frees unisex sind, dass ist mir klar. Aber es wundert mich, dass halt schwarz sehr viele Frauen tragen. 

Und ich ziehe sie auch weniger im Alltag an. Nutze sie zum laufen. 

Antwort
von 99lola123456, 42

Ist für beide Geschlechter

Antwort
von Price00954, 23

Für beide ;)

Antwort
von SMann81, 48

Das ist einfach geschmackssache und kann man nicht so pauschal sagen.

Antwort
von Mina0110, 65

auf keinen Fall, ich sehe das oft denke das ist geschmackssache :)

Kommentar von haukinator ,

Also sollten nur Frauen deiner Meinung nach diese Schuhe tragen?

Kommentar von Mina0110 ,

ne falsch ausgedrückt :P Männer können es genauso tragen!

Antwort
von Gamecracker, 47

Klar kann man das hab ih selber :D