Frage von Mimi939, 40

Sind nike air max thea zurzeit in?

Hi, Ich wollte mir neue Schuhe kaufen und habe dann eben schwarz-weiße nike air max thea schuhe gefunden. Jetzt wollte ich mal fragen ob man die zurzeit tragen kann oder nicht. Weil irgendwie sind ja die normalen nike air max total out.

Dane für Antworten

Antwort
von Becca22, 19

Was sind denn die normalen Nike Air Max? 😂😂 gibt doch lauter unterschiedliche Modelle…
Und kommt darauf an wie du "zur Zeit" definierst:D also ich persönlich finde das Air Max Thea letztes Jahr mehr in waren…
aber deswegen sind sie noch nicht out.
Trag einfach was dir gefällt. Ich persönlich finde Theas nicht besonders schön:D

Antwort
von Lislie7, 8

Zieh doch an was dir gefällt...immer diese Mainstream Mitläufer

Antwort
von HouseMeister77, 14

Ist doch egal ob IN oder OUT hauptsache dir gefallen sie. Meiner Meinung nach kann man mit Nikes so oder so nie was falsch machen.

Antwort
von unicoooooorn, 11

Joa also damals mehr als heute

Antwort
von Julinne, 16

Also ich persönlich finde sie wohl schön, aber würde sie nicht kaufen weil wenn jeder die gleichen Schuhe hat, es wohl ziemlich langweilig wird ;) aber guck am besten nicht danach, was gerade "in" ist, sondern was dir selbst gefällt  :)

Antwort
von rue77, 16

Ich hab meine für 150fr gekauft. Ich hab kein plan obs in oder out ist. Daß ist mir auch relativ egal. Air max sehen immer cool aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten