Frage von TheSaminator, 100

Sind Nike Air Huarache hinten weich oder ist das da hinten so ne Art "Plastik" ?

Ich meine damit, ob die Schuhe hinten weich sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo16, 76

Der Riemen an der Ferse ist aus einem Gummiartigen Material, nicht wirklich weich, aber auch nicht hart. 

Der Rest der Ferse besteht aus Nylon oder Neopren, auf jeden Fall ist dieser Stoff ziemlich weich.

Kommentar von TheSaminator ,

Dankeschön ☺️

Antwort
von SabineUlf, 53

Diese Schuhe sind MEGA bequem! Ich will mir auch welche holen, muss aber noch ein bisschen sparen, weil die halt echt teuer sind...