Sind nicht HD Spiele für HD Bildschirm (1920 x 1080) geeignet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich konnte es damals auf 1080p zocken, aber du kannst ja im spiel die Auflösung auf deine wünsche anpassen 720p 480p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, allerdings sieht es natürlich nicht si schön aus. Wenn die Auflösung z.B. 990*540 ist, ist jeder pixel des spiels 4 Pixel auf dem Bildschirm groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das spiel läuft so oder so. Stell einfach die beste Auflösung ein die möglich ist. Deine Grafikkarte skaliert den rest dann selber. Falls es nicht funktionieren würde weil das spiel nur eine 4:3 Auflösung hat statt 16:9 kannst du dies in den Settings ändern musst dazu aber die richtige Datei finden und mit dem Windows Editor bearbeiten.

Hier findest du übrigens einen 16:9 mod

http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=23407

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung