Frage von GXleif, 72

Sind Nicaragua, Nauru und Venezuela verbündete Russlands?

Scheint so zu sein, aber warum sind diese Länder dann nicht reich oder denokratisch?

Antwort
von JBEZorg, 33

Warum sollen sie mit Russland verbündet sein?

Was hat das mit ihrem Wohlstand zu tun?

Ukraine ist neurdings mit den USA verbündet. Und? Sind sie reich oder demokratisch? Ehrliche Antwort bitte.

Kommentar von GXleif ,

Aber Staaten die mit Russland verbuendet sind, sind halt meist Reicher und demokratischer als die verbuendeten des Westens, da sich Russland um seine Verbuendeten kuemmert.

Beste Beispiele: Weissrussland und Kasachstan

Kommentar von mambero ,

Wovon träumst du sonst noch? Ggf. sind sie trotz Kommunismus reich, weil sie auf endlosen Ölfeldern sitzen. Aber selbst so, gibt es in Venezuela nicht mal Toilettenpapier oder was zu Essen.

Kommentar von SocialistRUSSlA ,

Blöd nur das Keim Staat der Welt den Kommunismus bisher hat oder hatte 

Kommentar von JBEZorg ,

Aber Staaten die mit Russland verbuendet sind, sind halt meist Reicher und demokratischer als die verbuendeten des Westens, 

Im Trollen bist du nicht so der Weltmeister. Was hat das mit irgendwas tzu tun überhaupt? auch beim Trollen muss ein wenig Logik dabei sein.

Kommentar von OlliBjoern ,

Der Reichtum Kasachstans ist ja weltberühmt :)
Da fließt das Wasser aus goldenen Hähnen, und es wird in Eselsmilch gebadet. Traumhaft.

Schon Udo Jürgens hat immer gesungen "Ich war noch niemals in Kasachstan"

Kommentar von PatrickLassan ,

Staaten die mit Russland verbuendet sind, sind halt meist Reicher und demokratischer als die verbuendeten des Westens, da sich Russland um seine Verbuendeten kuemmert.

Selten so gelacht.

Beste Beispiele: Weissrussland und Kasachstan

Beispiele für autokatische Regimes?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community