Frage von roxy440, 67

Sind Selena Gomez und Niall Horan zusammen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Healzlolrofl, 67

In den neusten E-News aus Amerika heisst es von beiden Seiten: Sie können sich mehr als nur Freundschaft vorstellen.

Antwort
von roxy440, 51

sorry für den Fehler.Es heißt natürlich Selena Gomez.Weiß nicht,wie es passieren konnte:(

Kommentar von FANgirl1309 ,

Hast doch alles richtig geschrieben 😊

Antwort
von FANgirl1309, 43

Es wird zwar in den e news gesagt aber ich persönlich glaube (und hoffe :)) das nicht, denn Niall ist ja ziemlich gut mit Justin Bieber und ich glaube nicht das Niall mit seiner Ex zsm gehen würde ehrlichgesgat...dazu ist Niall zu gut mit JB.

Antwort
von jogele1, 37

Ist doch egal :P das sind auch nur menschen