Frage von Babo62, 55

Sind Neu Handys beim Türken Empfehlenswert da sie günstiger sind als bei diverse Stores?

Ein Iphone 6S Plus mit 64 GB kostet in Apple Store und im Elektrogeschäfte 960 Euro oder sogar auch 900 Euro ich habe beim Türkischen handygeschäfte gesehen das ein Iphone 6S Plus 64 GB Neuverpackt also eingeschweisst und ohne Vertrag 800 Euro kostet oder sogar auch 850 Euro. Ich wollte nur so Wissen ob es Empfehlenswert ist ein Neues Handy beim Türken zum Kaufen oder kann es eine Fälschung sein?

Antwort
von GGninetynn, 39

Nur weil der Verkäufer ein Türke ist, heißt es ja lange nicht das es eine Fälschung ist...

Kommentar von Babo62 ,

Weil einige gemeint haben das sie schlecht sind darum frage ich.

Kommentar von GGninetynn ,

Also nicht alle sind ja schlecht.. Wenn der Laden nicht so gut ist also wenn Leute dort schlechte Erfahrungen hatten dann kauf es nicht von dort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten