Frage von Metharium, 22

Sind Netzwerkkarten gut?

Hallo zusammen! Ich wollte mich von meinen WLAN Stick trennen und ein Freund empfiehl mir eine Netzwerkkarte zuholen für WLAN. Nun die frage ist: 1. Hat man damit viel besseres Internet (während man spielt). 2.Kennt ihr gute Netzwerkkarten (aus Erfahrung oder generel).

Danke schonmal im vorraus!

Antwort
von Desox, 22

Schließ dich am Lan an. Der Unterschied zwieschen ner PCI Karte und nem USB Stick ist nicht die Welt.

Antwort
von Georg63, 7

WLAN bleibtWLAN. Schneller und stabiler ist nur LAN per Kabel.

Antwort
von Lukaswegner98, 19

Bessere Reichweite habe ich mit meiner erzielt. Und 30kb/s mehr^^

Also wenn du nah an deinem Router bist, und ne fritz-Box hast, kauf dir den 1&1 Wlan Stick, der funktioniert damit am besten. Zmd bei mir!

Antwort
von xHornylausx, 14

Informiere dich mal über "PowerLan". Ich benutze das auch, da WLAN und lan bei mir im Zimmer nicht möglich sind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community