Frage von Tomgrave, 125

Sind Nazis gefährlich?

Wenn ein ausländer einen Nazi treffen würde wäre es für den ausländer dann gefährlich ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dahika, 37

Es kommt auf die Umgebung an und auf den (Neo) Nazi. Wenn der südlich aussehende Ausländer - Schweden dürften keine Probleme haben ;-) - ein1,90 Mann und Preisboxer ist und der Nazi ein kleines mickriges Männlein,dürfte es keine Probleme geben. Die Neonazis sind ja nicht die Mutigsten, sondern werden nur gefährlich, wenn es um Schwächere geht.

Treten die rechten Rassisten in Gruppen auf, in einer Umgebung, wo sie sich sicher fühlen, ist es gefährlich.

Antwort
von Schnoofy, 94

Ich bin davon überzeugt, dass sich tagtäglich Nazis und Ausländer begegnen und keine Notiz voneinander nehmen weil man einem Menschen weder die politische Gesinnung noch die Staatsangehörigkeit ansieht.

Kommentar von malour ,

So und was ist mit dem Aussehen? Einen Araber, Pakistani oder Inder ect. sieht man es also nicht an? Und es spielt gerade für Nazis keine Rolle ob der die Staatsbürgerschaft hier oder aus dem Abstammungsland vorliegt.

Und auch Nazis sieht man mitunter die Gesinnung an, durch Anziehsachen,Tattoos usw., zwar nicht bei jedem, genauso nicht jedem Europäer der bei uns als Ausländer gilt, genauso wie wir in anderen Ländern.

Kommentar von KathaKoch1234 ,

Also den meisten Nazis sieht es du es nicht an. Die laufen nämlich nicht mit ihrer alten SA/SS/etc Uniform rum oder Orden.

Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass 90-100jährige noch Ausländer "zusammenschlagen" oder ähnliches.

Antwort
von unpolished, 76

Die wenigen Nazis die es noch gibt, können vermutlich keiner Fliege mehr etwas zuleide tun und würden es vermutlich auch nicht wollen. Die sind froh wenn sie in Ruhe dahinvegetieren können. 

Kommentar von malour ,

Träum weiter.

Kommentar von unpolished ,

Träumen? Du willst mir erzählen dass irgendein ~ 90 jähriger noch jemandem etwas zu leide tun würde? 

Kommentar von Hikez ,

Schon mal was von Neo Nazis gehört? Von denen gibt es mehr als genug

Kommentar von unpolished ,

Davon steht aber in der Frage nichts! 

Antwort
von malour, 98

Solche fühlen sich meist nur in der Gruppe stark.

Kommentar von Tomgrave ,

ok

Kommentar von MagicalMonday ,

Wobei das aber eigentlich für alle Menschen gilt. Deswegen leben wir ja in Gemeinschaften.

Kommentar von malour ,

Schon mal ein Aussteigervortrag besucht?  Dann weisst du was der Unterschied ist. Übrigens sehr interessant, sowie schockierend und sollte öfters gerade in Schulen gemacht werden.

Antwort
von KathaKoch1234, 43

Es gibt kaum noch lebende Nazis, die meisten  sind schon verstorben. 3. Reich ist ja schon ein paar Jährchen vorbei.

Antwort
von SuperSuccer, 32

Also Nazis nicht, aber die neuen üblen Ausländerfeinde.
Ich werde z.B. manchmal dumm angemacht aufgrund meines Migrationshintergrund. Einmal war es so extrem, dass ein älterer Mann direkt gekommen ist und mich (14m) beleidigt hat etc.
Ich war halt mit Freunden unterwegs (ohne Migrationshintergrund) und wir haben es dann einfach ignoriert, hätte er mich festgehalten etc, hätten wir uns glaube ich schon verteidigen können.

Antwort
von Virus6384, 74

Kommt auf den Körperbau der beiden an xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten