gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Navi Geräte von Autoherstellern ihr Geld wert?

gefragt von Verfahrnix am 06.05.2008 um 18:42 Uhr

Wenn ich mir die Preise bei Alfa, Audi und Co für deren Navigationsgeräte anschaue, wird mir fast schwindelig. Was meint Ihr, sind diese Geräte ihren Preis wert? Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Audi (322)
Navigationsgerät (223)
Alfa Romeo (21)