Frage von Abranonymous, 25

Sind natürliche Fatburner effektiv?

Hallo Ich esse, bzw. trinke seit Kurzem viel Ingwer, Zitronensaft, Chili, etc., deren Inhaltsstoffe den Kreislauf ankurbeln und so den Kalorienverbrauch erhöhen. Meine Frage ist nun: Sind diese natürlichen Fatburner effektiv und könnten sie mit künstlichen Fatburnern mithalten? Grüsse Abranonymous

Antwort
von andreablablubb, 11

Hey,

wie dir sicher klar ist, bringen allein die Fatburner nichts. Wenn du gleichzeitig Sport betreibst und dich insgesamt ausgewogen ernährst, kannst du mit ihnen zur Unterstützung Heißhungerattacken vermeiden. Ich selbst trinke regelmäßig grünen Tee, der zügelt meinen Appetit total gut und mit zusätzlichem Sport habe ich auch schon abgenommen.

Ich wünsche dir viel Erfolg !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community