Frage von Neutralis, 40

Sind Narzissten immer homosexuell oder bi?

Die finden ihr Aussehen ja auch unglaublich, also stehen die auch sozusagen auf sich selber was das Äußere betrifft ?

Antwort
von EddieWinkler, 33

Die wirken manchmal so, das ist aber kein Indiz oder so.

Antwort
von ElisaRex123, 40

Das sie sich selber attraktiv finden hat nichts mit deren Sexualität zu tun. 

Antwort
von loema, 22

"Die"?
Homosexuelle Frauen und Männer sind individuell verschieden.
Und wenn du keine Heteromänner/frauen begegnet sind bislang, die sich selbt unglaublich finden, dann ist das eine große Bildungslücke

Antwort
von djNightgroove, 8

Bisher habe ich nur einen Narzissten kennengelernt, aber der ist mit allem und jeden ins Bett gestiegen, auch mit Frauen, die älter als seine Mutter waren, mit Männern und er hat auch versucht, Minderjährige anzubaggern. Das war mir dann zuviel bzw. zu pädophil, habe keinen Kontakt mehr.

Antwort
von question04, 10

Ich würde mal schätzen eher bi.

Antwort
von Shiftclick, 34

Nein.

Antwort
von DevourYou, 25

Meinst du nicht deine Frage ist ein bisschen homophob gestellt?

Jeder kann Narzist sein, das ist nicht abhängig von der sexuellen Orientierung!

Kommentar von Neutralis ,

Was hat das mit homophob zu tun ? Narzissten lieben sich selber und ich frage einfach nur ob sie auch ihr Äußerliches lieben und sich attraktiv finden, was sie dann zwangsweise homosexuell machen würde, oder bi. Ich sehe da keine Spur von Homophobie.

Kommentar von meinlein ,

Du sagst, wenn jemand sich selbst attraktiv findet ist er zwangsweise bi oder homosexuell?

Kommentar von DevourYou ,

Korrekt.

Deine Aussage war dass jede homo- oder bisexuelle Person automatisch in deinen Augen ein Narzist ist. Womit du alle über einen Kamm scherst und ihnen eine negative Eigenschaft zuschiebst. Was dich wiederum homophob wirken lässt.

Ob das nun gewollt war oder nicht ist dahin gestellt.

Kommentar von Neutralis ,

Nein meine Frage war ob alle Narzissten homosexuell sind, nicht ob alle Homosexuellen narzisstisch sind. Wenn du einen so einfachen Unterschied nicht erkennen kannst, sehe ich keinen Sinn darin meine Zeit mit dir zu verschwenden, tut mir leid. ^^
@meinlein beim Narzissmus bleibt es ja nicht beim einfachen attraktiv finden.

Kommentar von DevourYou ,

Vollkommener Schwachsinn!

Du hast nicht gefragt ob ein Teil von denen homosexuell ist, sondern ob alle homosexuell sind. Und in dem Moment stellst du Narzismus in den Einklang mit Homosexualität und das ist homophob. Ende. Andersrum wäre es nur viel deutlicher, aber beide Fälle wären homophob.

Am Rande könnte so eine vollkommen stupide Frage von einem 10-Jährigen gestellt worden sein. Ein gesund denkender Mensch würde niemals auf die verblödete Idee kommen eine (ja teilweise) krankhafte Einstellung mit einem Lebensstil gleich zu stellen.

Am Rande hast du deine Zeit längst schon an mir "verschwendet". Wenn man "Verschwendung" mit "hoffentlich mal etwas lernen" gleich setzt...

Antwort
von Othetaler, 24

Nein.

Antwort
von Matermace, 39

Die finden ihr Aussehen nicht unbedingt toll und homo- oder bisexuell sind sie auch nicht immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten