Frage von Kirito1223, 27

Sind Nahrungseffekte vergänglich?

Hallo liebe Jäger-Community,

gestern hatte ich in Monster Hunter Generations diverse Gerichte im Bistro, welche z.B. Glückskatze hatten. Heute geh ich alle Gerichte durch und es ist keins mit dieser Fähigkeit dabei. Verlieren die Gerichte ihre Fähigkeiten oder wechseln sie nur täglich?

Wäre super, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

MfG Kirito1223

Antwort
von Tegaru, 9

Du tust gerade so, als hättest du vorher noch nie ein Monster Hunter gespielt. Oder vielleicht hast du es ja wirklich nicht, wobei ich mich dann frage, wieso man sich ausgerechnet für Monster Hunter X als Einstiegsspiel entscheidet.

Wie dem auch sei; es gibt fixe Skills, die sich nicht ändern. Manche Gerichte haben aber auch sogenannte "daily skills", die sich nach jedem Questdurchlauf ändern. Es sollte mehr oder weniger durch einen festgelegten Skillpool "durchrotieren".

Kommentar von Kirito1223 ,

Ich habe folgende Monster Hunter Spiele gespielt

Freedom Untie (Skills haben sich nicht geändert, wenn man die selben Zutaten benutzt hat)

Portable 3rd (gab kein Essen)

4Ultimate (hab gegessen, ohne auf Fähigkeiten zu achten, da dies nie nötig war)

Generations ist halt das erste, wo ich mehr drauf achten will, daher ist das neu für mich. Tut mir echt leid...

Kommentar von Tegaru ,

Sorry, wollte nicht so herablassend klingen.

Kommentar von Kirito1223 ,

kein Problem, ich bin Dir echt dankbar, dass Du mir so oft hilfst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community