sind nackt fotos auf handy ok?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@FunLandMC,

mir persönlich wäre es zu risikoreich, Nacktfotos von Frauen auf dem Mobiltelefon abgespeichert zu haben. Die Gefahr, dass jemand die zu sehen bekommt, wäre mir zu groß.

Meine eigene persönliche Sammlung habe ich so versteckt, dass außer mir, niemand anders sie zu sehen bekommen kann. Schließlich sind sie nur für mich persönlich bestimmt und es liegt nicht in meiner Absicht, damit hausieren zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das nicht ok sein ? Es gibt sogar extra Apps womit man Fotos ein bisschen verstecken kann so das man sie nicht gleich sieht wenn man das Handy anmacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunLandMC
22.01.2016, 16:57

kannst du mir beispiele nenen? weil ich würde die gerne privat haben und nicht das mein vater das aus versehen sieht (muss ja nicht sein)

0
Kommentar von HDXFTGHF
22.01.2016, 16:59

Private Photo Vault für iOS da, kannst du Fotos speichern und mir einen 4 stelligen Code sichern. Wenn du android hast dann musst du halt mal googlen, es viele solche Apps

0
Kommentar von Nordan
22.01.2016, 17:00

und welchen Sinn sollen diese Fotos auf dem Handy machen? Einer der besten Wege ,das sie jemand sehen könnte der es nicht soll und dieses möglicherweise auch noch öffentlich macht.

0
Kommentar von HDXFTGHF
22.01.2016, 17:01

Meine Güte der Junge ist 13 soll er halt seine P0rno Bilder auf dem Handy haben

0

Na klar, vorallem wenn die Freunde oder Eltern sehen was ihr Kind bzw. ihr Freund für tolle Sachen auf dem Handy hat und es dann erklären müssen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunLandMC
22.01.2016, 16:45

sach ich einfach ja ist doch nicht schlimm schkimm währen enthauptungs viedeos

0

Wenns keiner sieht, kanns ja jedem egal sein. Aber bitte nicht als Hintergrund..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunLandMC
22.01.2016, 20:58

oohh got nein ich verstecke die n bischen also paswort und alles ich gebe meinen eltern keine chence die zu finden HE HE HE ;D alles bestens gesichert aber no risk no fun oder? und wenn die mich erwischen dann sage ich einfach das es ja nicht schlimm ist und das das zum erwachsen werden dazu gehört.

0

Es gibt schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ist normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran schlimm sein? Da du kein Verbrechen begehst ist alles wunderbar. Ob es deine Familie bzw Freunde cool finden ist etwas anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?