Sind Nachtschwärmer welche die keinen Nachtschlaf haben wollen und als Ausgleich was anderes tun, wie zB Sex oder Erotik?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das sind ganz einfach Menschen die nicht schlafen können. Mit Sex hat das in den wenigsten Fällen zu tun. Das kannst du mir glauben denn der Großteil schläft den Schlaf der Gerechten weil sie arbeiten müssen. Es geht nicht immer um Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
01.09.2016, 03:58

" Schlaf der Gerechten ".....hahahaha....süüüß ! :)

wie recht Du da hast ! ^^

3

Also als Nachtschwärmer bezeichnet mal eigentlich die Leute, die nacht's eher aktiv sind (Party, lange wach bleiben, draußen sitzen mit Freunden etc). Jedenfalls kenn ich es so.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kjhiu
01.09.2016, 03:39

stabiles comment bruh!

0
Kommentar von Liiisa95
01.09.2016, 04:06

Was ist dein Problem? Wenn dir meine Antwort nicht passt, dann überlese sie doch & gut.

1
Kommentar von Liiisa95
01.09.2016, 04:13

Ja sorry aber weil's ja meine Antwort ist, dachte ich ebend es ist an mich gerichtet. Sorry.

2
Kommentar von Liiisa95
01.09.2016, 04:27

Sind wir doch, alles gut (:

2

Ich bin ein Nachtschwärmer. Und ich zocke meistens in der Nacht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
01.09.2016, 04:01

Und hast du Sex? Ne sonst würdest hier nicht sitzen

2
Kommentar von 5p4m410t
01.09.2016, 05:01

klingt eher nach stubenhocker... nachtschwärmer sind leutedie was unternehmen und mit andern nachtschwärmer z.b. party machen

1

Du bist gerade ein Nachtschwärmer, hast du was mit SEx oder Erotik zu tun? Nein, dann hast du deine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?