Frage von XEckbertX, 58

Sind Musicals langweilig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ericemcee, 15

Das ist so als würde man fragen: Sind Filme langweilig? Ein ganzes Genre lässt sich nicht so über einen Kamm scheren. Schon gar nicht ein Genre, dass sich dadurch auszeichnet, sich ständig neu zu erfinden und zu entwickeln.


Antwort
von Arthurio95, 42

Also ich bin 20 Jahre alt und habe auch immer gedacht das Musicals lame sind aber ich war mal bei Tarzan, König der Löwen und Rocky und ich fande es echt nicht schlecht. Wurde positiv überrascht kann ich nur sagen.

Antwort
von saharadachs, 21

ich persönlich finde, dass kann man nicht pauschal sagen. es gibt schließlich verschiedene Musicals und dann ist da noch die persönliche Meinung. der eine ist begeistert, der andere findet es schlimm ... ich war bis jetzt nur auf einem und war sehr begeistert

Antwort
von greenhorn7890, 27

Ich war in Tarzan, König der Löwen und in Starlight Express und finde es ganz cool

Antwort
von Dukar, 23

Ich war in Tarzan und Rocky, sind beide klasse

Antwort
von Geisterstunde, 24

Nein, überhaupt nicht. Ich liebe Musicals.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten