Dexter93 am 11.06.2009 um 20:02 Uhr
Kommt mir irgendwie so vor

Vorsichtiger vielleicht. Mütter generell sind immer der Feind. Also geh in Deckung wenn Du eine von uns triffst ;-) und lebe in Furcht.
spießiger nicht unbedingt aber auf Töchter gibt man mehr acht sind halt Mädchen!!!!!!!!!!!!!!
Also ich denke eher die Eltern von Einzelkindern sind spießiger - weil sie es sich meistens leisten können!!!!
Ich habe eine Tochter und einen Sohn - ich weiß nicht.

ich habe ne tochter bin aber sicher nicht spießig zumindest nicht in allen dingen des lebens
Wir haben 2 Jungs und ein Mädchen,hab bei allen dreinen gekluckt.Das Verhältnis zur Tochter ist aber inniger,das zu den Jungs ist auch gut,aber eine Tochter spürt was ihre Eltern haben

klar, bei den Mädels lassen die Mütter halt mehr federn^^ gott hilf mir, dass ich ein Junge als Sohn bekomme!! ich werd auch Socken dabei tragen
kommt mir auch manchmal so vor.. :-) Auf alle Fälle sind Sohn-Mütter glaube ich etwas entspannter als Töchter-Mütter, weil Söhne in den meisten Fällen viel waghalsiger sind und das "abhärtet" :-)

Ich habe 1 Tochter und 2 Söhne. Bin ich nun spießig?
Nach eigenem Empfinden eher nicht! :-)

Was meinst du mit "spießiger"? Töchter sind ggf. sexuell eher gefährdet, ein gutes Vertrauensverhältnis und Gespräche verhindern Spießigkeit. Anell

Ja klar. Sie müssen ihre kleinen Mädchen vor bösen Jungs (und den daraus resultierenden Konsequenzen) beschützen :-)
Okay Roseanne - äh Scorpionin. bibber. Meine Ma ist übrigens voll okay, auch wenn sie in meiner Kindheit sehr streng mit mir war - obwohl ich ein Kerl bin.
Ich finde mich auch voll okay ;-) und später werden meine Kinder es verstehen. Spätestens wenn sie selber Kinder haben.