Sind Mücken/Gelsen unsere Freunde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, rede mit ihnen und mache es ihnen klar, daß Du die Stiche akzeptierst, wenn sie das Juckpulver weglassen. Ich denke Du wirst da ein Arrangement hinbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoparkaLisa
04.07.2016, 01:43

Das ist es.

0

Das "Juckpulver" macht das Blut dünner, dann lässt es sich besser saugen. In der Natur hat jedes Lebewesen seinen Platz, auch wenn sie für Menschen Plagegeister sind. Es gibt Mittel zum Einreiben gegen Stiche, und du könntest unter einem Moskitonetz schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoparkaLisa
04.07.2016, 01:14

also sind sie nichtmal Möchtegern Wohltäter. Ich glaube wir werden keine Freunde.

0

Haha, geniale Frage!

Ich finde jedes Tier in Ordnung, auch Gelsen. Nur schau ich, dass ich keine in der Wohnung habe. Die Stiche stören mich nicht besonders, aber bei dem Surren kann ich nicht schlafen. Falls eine da ist, fang ich sie mit einem Glas und bring sie ins Freie.

Und nein, sie sind keine unguten Wesen. Sie können nichts dafür, dass sie so sind, wie sie eben sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoparkaLisa
04.07.2016, 01:21

Meinst du nicht, dass sie sich ablachen in ihren kleinen Gelsenhäusern?

0

Was möchtest Du wissen?