Frage von HarryKlopfer, 31

Sind Muckis bei Männern doch von großem Vorteil, weil viele Frauen auch gerne getragen werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von feldengut, 21

Nein nicht weil wir getragen werden wollen. Es sieht halt besser aus ;)

Kommentar von HarryKlopfer ,

Tarzan hat Jane aber auch gerne getragen. Jane hat sich immer darüber gefreut. Und alle Tarzan-Zuschauer waren begeistert.

Kommentar von feldengut ,

Ja und er sah auch gut aus

Kommentar von HarryKlopfer ,

Alle Tarzan-Mucki-Männer sehen gut aus.

Kommentar von feldengut ,

Danke dir Herr Harryklopfer. 😊

Antwort
von stertz, 31

Ich hab noch nie ne Frau getroffen die gerne getragen wurde. Wo hast du das denn her?

Kommentar von HarryKlopfer ,

Probiere es mal spaßeshalber aus, dann wirst du sehen, wie sie sich freuen. Sogar fremde Frauen freuen sich darüber - nicht nur beim Karneval

Kommentar von stertz ,

Du meinst Mädchen. Erwachsene Frauen werden nicht gern wie Schoßhündchen behandelt.

Kommentar von HarryKlopfer ,

Quatsch! Kennst du das nicht "Über die Schwelle tragen, bei Hochzeit?"  Dann werden auch manche Frauen (vor Entzückung) ohnmächtig. Was machst du dann? Dumm aus der Wäsche gucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten