gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Mp4 Player aus Hong Kong gut oder Schlecht?

gefragt von Niels1154Niels1154 am 13.01.2008 um 18:16 Uhr

Ich habe mir einen Mp4 Player aus Hong Kong gekauft.Ich denk mal,er wird gerade geliefert. Hat vielleicht jemand von euch schonmal so ein Ding gekauft?? Bei www.billiger.de sind die erfahrungen eigentlich ganz gut. Ich hoffe mir schreibt jemand.

12 Stimmen : Sehr gut-gut (0) ; Nicht besser oder schlechter als die aus Deutschland (2) ; Es geht (2) ; Sind Schlecht (4) ; Lebensgefährlich (4)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (27950)