Frage von Soeber, 42

Sind morgen Diskotheken offen oder ist morgen auch alles geschlossen?

Wohne in NRW

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzeee12345, 30

Schau auf der Homepage nach da steht es ob und wann. Von der jeweiligen Diskothek.

Kommentar von Soeber ,

Die hatte gestern auf! :) habe ich auf der Homepage gesehen. Bin dort gestern gewesen :)

Kommentar von Matzeee12345 ,

Hoffentlich wars gut 👍

Antwort
von Fernbedienung32, 29

alles geschlossen.
Die Menschen die ne Diskothek führen wollen auch Weihnachten mit ihrer Familie feiern.

Antwort
von DeathMagicDoom, 24

Es gilt als hoher oder stiller Feiertag, da ist Tanzverbot

Kommentar von Matzeee12345 ,

Quatsch.

Kommentar von DeathMagicDoom ,

Auf solche sinnfreien Kommentare habe ich mein Leben lang gewartet.

Beweise doch das Gegenteil! Bei uns ist Tanzverbot. Und es gibt auch gar keine Discotheken bei uns. Also!

Kommentar von Soeber ,

Wenn es bei euch keine Diskotheken gibt dann habt ihr einfach Pech gehabt.

Kommentar von DeathMagicDoom ,

Ich treibe mich immer auf Friedhöfen rum, da habe ich mehr Spaß

Kommentar von Soeber ,

Die Disco hatte gestern zum Glück offen. @DeathMagicDoom, das kenne ich nur zu gut! :)