Frage von biiigdream, 88

Sind morgen alle Läden und so geöffnet, da wir verlängertes Wochenende haben und erst Donnerstag Feiertag ist?

Hallo Community :) meine Frage ist, ob morgen alles normal ist, also die Öffnungszeiten und Fahrpläne und so, da wir schon ab heute keine Schule haben und erst Donnerstag der Feiertag ist. Danke schonmal.

Antwort
von AdpClan, 58

Hallo biiigdream

Ja sicher, morgen ist ein ganz normaler Mittwoch.
Es werden alle Geschäfte normal offen haben.

Lg das ADP-Team

Kommentar von biiigdream ,

Vielen Dank!

Antwort
von Nordseefan, 29

Ferien und Feirtag haben nichts miteinander zu tun. Zumindest nicht was das öffentliche Leben angeht.

Einzig die Schulbusse fahren in der Ferien oft anders. Ob das an beweglichen Feiertagen auch so ist ist unterschiedlich.

wenn es kein Schultag in der Region ist dürfte der Ferienfahrplan gelten, das steht aber immer dabei.

Antwort
von HelloAnilena, 52

Ferien haben nichts mit den Öffnungszeiten oder Fahrplänen zu tun. Allerdings kann es sein, dass dein Schulbus nicht fährt, aber das ist dann ja wahrscheinlich nicht so wichtig ;)

Kommentar von biiigdream ,

Dankeschön! ;)

Antwort
von Liesche, 25

Mittwoch ist ein ganz normaler Wochentag!

Antwort
von FLUPSCHI, 16

Morgen ist alles offen bloß donnerstag ist alles Zu Ausser Tanke :)

Antwort
von LordSaddler, 34

Morgen ist ein ganz normaler Tag...

Antwort
von Evileul, 23

nur Donnerstag ,alle anderen tage normal.

Antwort
von Zockinator1, 32

Alles bis auf Donnerstag geöffnet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community