Frage von vartario, 17

sind mods bei minecraft wichtig?

sind mods wichtig? wieviele sollte man installieren

Antwort
von Anonym1795, 5

Mods sind nicht unbedingt notwendig aber sie können dir auf servern einen großen Vorteil verschaffen. Ich persöhnlich spiele mit mods es macht auch mehr spaß.

p.s wenn du dir im Internet Craften Terminal herunterlädst kannst du jeden mod spielen

Antwort
von Dojando98, 15

Nö sind sie nicht. Sie können das Spiel aber verändern, vereinfachen, erschweren, neue Blöcke hinzufügen, neue Einstellungen bringen und noch vieeeles mehr! Also klar kann man mc ohne mods spielen. Aber mit mods macht es halt vieles mehr Spaß. Es gibt ja so viele, da ist für jeden was dabei!

Antwort
von Sodefix, 17

Mods, sind "Erweiterungen" für Minecraft. Auf großen Servern wie GommeHD oder Hive sind einige dieser Mods verboten, da sie das spielen erleichtern und dir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen verschaffen.

Antwort
von Tanara, 16

Also ich habe keine Mods drauf. Mods sind auch nicht wichtig, sie erweitern halt nur ein bisschen das Spiel. Z. B Too many Items, da werden alle Items gegeben, die es in Minecraft gibt ! Du MUSST keine haben, aber du könntest dir welche installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten