Frage von cocos342, 28

Sind Models wirklich zickig?

mir wird dauernd gesagt ich hätte den perfekten model Körper ( sogar eine fremde person im cafe hatte zu ihrem mann gesagt: guck mal die model Figur da) naja ich spiele jetzt schon mit dem Gedanken model zu werden okay ich hab noch lange genug um nachzudenken aber meine Eltern sagen immer Models sind zickig. jetzt wüst ich mal ob dass stimmt???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer, 15

Models sind zum Einen oft nicht sehr Selbstbewusst denn wenn jemand auch nur eine Stelle an ihren Körper findet der nicht perfekt ist kommen sie in die Kriese, zum andern haben sie starkes konkurrenzdenken und wollen stets das perfekte Model sein also besser wie all die Anderen.
Sie sind in ihrem Ehrgeiz dermaßen beschäftigt dass sie an ihren Mitmenschen kaum mehr Interesse haben. Sobald jemand was anderes mit ihnen vor hat zicken sie rum da dies nicht in ihr selbst geschaffenes Weltbild passt


Antwort
von xDdasich, 12

Es gibt wirklich zickige Models aber die meisten sind ganz lieb z.b Betty sie is auch eine ganz liebe also mach dir da kein kopf😂

Antwort
von sWeEtAnKa98, 6

Ich bin Model und ich bin nicht zickig. Und andere wo ich kenne auch nicht.