Frage von Chizumy, 42

Sind minimale Löcher unter der Kaiserschnittnarbe gefährlich?

Gestern fiel mir suf,das auf der linken Seite,unter der Narbe ein minimales Loch war,so groß wie die Stecknadelspitze.Allerdings kam da nichts raus und ich weiß nicht ob da ein Haar rauswächst oder ob was schlimmes ist,denn die Stelle tut nicht weh.Ich war am Mittwoch imm Fitnessstudio für 2 std,und bin dort nur gelaufen,kanns deswegen kommen? Achja die Narbe ist fast 2 Jahre alt und weiß,und ohne Rötungen.

Antwort
von charly1958, 18

das ist eine Frage, die dir nur ein Arzt beantworten kann, das kann doch alles mögliche sein,minimaler Riss  der Narbe durch Sport oder auch gar nichts, ich würde dir raten, das einfach vom Arzt untersuchen zu lassen, kannst dafür auch einfach erst einmal zu deinem Hausarzt gehen, ansonsten machst du dir nur unnötige Sorgen, so ein Termin ist doch schnell gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten