Ach Du meinst Bonduell? Also ich halte generell nicht viel von Dosengemüse - lieber frisch. So kleine Babymöhrchen kenne ich eigentlich nicht von der VK-Theke - aber früher aus unserem Garten - die haben wir uns immer rausgezogen - kurz unters Wasser gehalten und geknabbert als Kinder. Kerngesund sind die.
Ja, denke ich auch mal. Die aus der Dose sind doch bereits zerkocht. Dann lieber Tiefkühlkost - da sind die Vitamine noch vollständig erhalten - manchmal nimmt man dadurch sogar mehr Vitamine zu sich, als wenn man das Gemüse selbst zubereitet. (zulange gart usw)
Wie haben Gemüsesorten weniger Kalorien und darf man wirklich so viel davon essen,wie man will um abzunehmen? Könnte man durch zb.Gurken und Tomaten auch zunehmen?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Kennst du diese Baby-Möhrchen nicht?^^ Ich glaube dass da nicht weniger Vitamine drinnen sind.. musst nur mehr essen ;D
Ach Du meinst Bonduell? Also ich halte generell nicht viel von Dosengemüse - lieber frisch. So kleine Babymöhrchen kenne ich eigentlich nicht von der VK-Theke - aber früher aus unserem Garten - die haben wir uns immer rausgezogen - kurz unters Wasser gehalten und geknabbert als Kinder. Kerngesund sind die.
Ja, zum Beispiel die von Bonduell, aber die die ihr früher gegessen habt gibts auch frisch =) Denk mal, dass Warner die meinte
Ja, denke ich auch mal. Die aus der Dose sind doch bereits zerkocht. Dann lieber Tiefkühlkost - da sind die Vitamine noch vollständig erhalten - manchmal nimmt man dadurch sogar mehr Vitamine zu sich, als wenn man das Gemüse selbst zubereitet. (zulange gart usw)