Frage von jjkforever, 29

Sind Mindfactory und adaptare vertrauenswürdig?

Hey leute ich würde mir gerne PC zubehör bei Mindfactory und den passenden adapter bei apaptare kaufen weiß jedoch nicht ob ich diesen seiten wirklich trauen kann. Was habt ihr für erfahrungen? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OfficalHD, 18

Beide seriös.

Empfehle jedoch Mindfactory.

LG Dani :D

Antwort
von Arethia, 18

Habe schon oft bei mindfactory bestellt, und ich hatte noch nie Probleme. Ich hatte auch mal was falsches bestellt( mein Fehler), und sie haben auch ohne Stress umgetauscht. Kann den Laden also nur empfehlen. LG

Antwort
von nvs83, 20

Mindfactory habe ich schon 20+ mal bestellt. Warenlieferung schnell, Ware wie beschrieben, Rückabwicklung (falls nötig) sehr gut.