Frage von Fabian8989, 79

Sind Mifcom PCs gut?

mir wurde von Amazon abgeraten und weil ich keinen kenne der mir einen zusammen bauen kann und weil ich es selber nicht kann, wollte ich es mal mit mifcom probieren. sind die sicher und gut ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hansmann1, 58

Gut. Aber ein gut abgestimmter Selbstbau PC ist nicht schlechter und preislich sicher attraktiver

Antwort
von needysp74, 59

Sie sind schon gut... aber teuer