Frage von DieMunition, 56

Sind Microsoft Handys gut oder sollte ich ein älteres Apple kaufen?

Antwort
von skurrburrr, 38

Microsoft Handys sind gut jedoch gibt es nicht alle Apps z. B. clash of clans etc., die es bei Apple und Android gibt

Antwort
von zirconium666, 12

Hallo!

Nun, das kommt ganz drauf an, was Du machen willst, wie viel Geld Du ausgeben willst, was Deine Ansprüche, Lieblingsfunktionen und Lieblingsapps so sind. Das können wir nicht wissen und deswegen nicht wirklich beantworten. Abgesehen davon kennen die meisten nur ein System und können da nicht wirklich vorurteilsfrei diese Frage Beantworten. Da musst Du uns schon etwas mehr Futter geben.

VG

Antwort
von Trytogetme, 8

Warum viel Geld für ein Phone ausgeben, was durchaus gut ist (Iphone) wenn du eh wenig machen möchtest, und so gut 400€ sparen kannst? Also mein Tipp: Lumia 640 oder 650!

Antwort
von AnnaOffiziell, 23

Also ich persönlich würde das iPhone nehmen.. Kommt drauf an, was man eben mit dem Handy machen will..

Kommentar von DieMunition ,

Youtube , Twitch und Whatsapp ?

Kommentar von zirconium666 ,

Es gibt viele YouTube-Apps, es gibt natürlich Whatsapp. Twitch gibt es nicht als Originalapp, aber als Drittanbieterapp. Allerdings: What the hell ist Twitch? Komme ich auch ohne durchs Leben ?;-)

Kommentar von zirconium666 ,

Und waru m würdest Du lieber ein iPhone nehmen? Ohne Begründung ist das ja eine schwache Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten