Frage von ChristianSVG, 56

Sind michonne und rick in einander verliebt?

Kommt mir oft so vor. Seht ihr es genauso wie ich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MusicFreak4ever, 23

6. Staffel Folge 10... dann weißt du es😉

Antwort
von CRO1412, 43

Die sind zusammen dann sind sie auch sehr wahrscheinlich ineinander verliebt

Antwort
von Miwuy, 35

Guck dir die 6. Staffel an :D