Frage von uscher6525, 26

Sind Messer von WMF Versichert?

Möchte mir demnächst ein Damst Kochmesser von WMF kaufen und wollte mal wissen ob das stimmt das die Messer ein Leben lang versichert sind ?

Antwort
von danitom, 19

Habe noch nie gehört, dass Messer versichert sind.

Sie haben evtl. eine Garantie über eine bestimmte Laufzeit.

Messer von Tupperware haben 30 Jahre Garantie bzw. lebenslang. Das heißt, wenn du die Messer zwischenzeitlich mal umgetauscht bekommen hast, läuft die Garantie wieder bei 30 Jahren an.

Antwort
von Otilie1, 19

versichert ist es bestimmt nicht - nur eine lebenslange garantie hast du auf das messer

Kommentar von uscher6525 ,

na meine wenn das Messer kaputt geht z.B. 

Kommentar von Yodafone ,

bei sachgemäßem Umgang geht so ein Messer nicht kaputt....bei unsachgemäßem Umgang würde auch eine Versicherung nicht zahlen....Messer haben keine Versicherung...nur eine Garantie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten