Frage von JayHoudini, 48

Sind menschen von Natur aus Komisch oder verstecken oder verheimlichen sie meistens was?

Was meint ihr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McFatty, 28

Menschen sind so ausgeprägt dass jeder anders ist genauso wie Tiere,pflanzen,algen,usw. Jeder Mensch ist anders und hat seinen Dunkelen und Helle seite ! menschen können lügen,was verheimlichen einfach alles über psychische gedanke.

Kommentar von JayHoudini ,

Verstehe 

Antwort
von MarioFan121, 27

Jeder Mensch ist natürlich anders!

Und Natürlich hat jeder Mensch etwas zu verbergen, ob es seine Sexuellen Vorlieben oder ob es um die Freundin geht. 

Gruß

Kommentar von JayHoudini ,

Nette Antwort vielen dank 

Antwort
von nessahasi94, 37

Auf was beziehst du das komisch?

Kommentar von JayHoudini ,

Merkwürdiges Verhalten Unkonzentriert sein nicht richtig bei der Sache meistens abwesend sie fragt man etwas die haben eine abweichende Art 

Antwort
von bananenshooter, 18

Jeder Mensch ist fähig in bestimmten Situationen zu morden. Wir sind nicht komisch, wir sind überlebenskünstler.

Kommentar von JayHoudini ,

gut gesagt