Frage von Daypher, 35

Sind Menschen Tiere und sollte man sie auch dementsprechend ansehen?

Antwort
von Sebi1508, 14

ich verallgemeiner lieber alles als Lebewesen ganz gleich ob Pflanze, Pilz, Tier, Mensch oder was auch immer. Wenn man sich das bewusst macht, wird/werde zumindest ich sehr demütig wie damit umgegangen wird. Das Übergroße Ego des Menschen bezeichnet sich nicht gerne als Tier, vielleicht auch zurecht da nur der Mensch seinen eigenen Lebensraum zerstört und größenwahnsinnig den Planet ausbeutet. So ziemlich alle anderen Lebewesen nehmen sich nur das was sie zwingend zum Überleben brauchen.  

Antwort
von Gotteskomplex, 22

Selbstverstänlich sind wie Tiere. Was sollen wir sonst sein? Pflanzen? Pilze? Und ich weiß nicht wie du deine Mitmenschen behandelst, aber ich sehe meine Freunde und Familie als Rudel an, welche schützenswert ist.

Antwort
von gartenkrot, 13

Der Mensch gehört zur Gattung "Säugetier" und wir haben die längste Brutpflege aller anderen Spezies. Kein Tier füttert und pflegt seine jungen so lange wie wir

Antwort
von Falu25, 17

Hallo Daypher der Mesch gehört zu der gattung Homo sapiens der Mensch ist ein säugetiere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten