Sind Menschen mit 2 versch. Nationalitäten 'hübscher' und/oder 'interessanter'?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hübsch oder nicht, ist meiner Meinung nach unabhängig von der Nationalität.
Interessanter vielleicht schon, da diese Menschen meistens mehrere Sprachen sprechen und offener sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
16.10.2016, 23:19

Interessant zu lesen, danke für deine Meinung! :)

0

Du scheinst vorauszusetzen , dass man einem Menschen seine " Nationalität " ansieht.......befremdlich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
16.10.2016, 23:27

Nein, das hast du jetzt geschrieben. Das ist natürlich nicht immer "sichtbar". Aber meistens kommen beim Gespräch auch so Dinge raus, dass man über seine Herkunft spricht usw. Ich hab auch Freunde, bei denen man das nicht ansieht... bei mir sieht man es aber (zumindest sagen mir viele, ich sehe etwas südländisch aus).

0

Ich würde mal sagen das das an den Interessen der interessierten liegen kann ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
16.10.2016, 23:17

Kann natürlich sein, ja. :) Nice Satz btw. xD

0

Da man das ja nicht jedem gleich ansieht, ist es irgendwie Quatsch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
16.10.2016, 23:18

Ist es denn für dich auch bei denen Quatsch, bei denen man das auch direkt ansieht? :)

0

Ja das ist leider so weil die Evolution will, daß möglichst 2 unterschiedliche Immunsystem Kinder zeugen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
01.01.2017, 17:19

Was haben verschiedene Nationalitäten mit dem Immunsystem zu tun? 

Die Nationalität bestimmt doch nicht dein Immunsystem?

Und wieso "leider"?

0