Sind Menschen im sternzeichen krebs Geboren schlau bzw können Sie gut Menschen in Entscheidungen manipulieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sternzeichen bzw Horoskope sind meiner Meinung nach so ziemlich die blödeste Form von Selbstverarsche, die man finden kann, glaubst du auch an magische Steine und Kristalle? XD

Du bist dir schon im Klaren darüber, dass Horoskope bzw die Deutung von Sternzeichen mal sehr verbreitet waren, und zwar während einer Zeit, in der die gesamte Menschheit geglaubt hat, dass sich die Sonne und alle Planeten um die Erde dreht, also ca bis 1750-1800? Seitdem ist jede Deutung von Sternzeichen nur noch lächerlich, du bist dem Bild von Astronomie deiner Zeit also gute 200 Jahre hinterher.

Wer ernsthaft heutzutage noch an Astrologie glaubt, muss also entweder ein extrem rückständiges Weltbild haben oder von irgendjemandem ordentlich verarscht worden sein. XD

Das ist eine Betrugsmasche, die folgendermaßen funktioniert: Es werden sehr verallgemeinerte Aussagen aufgestellt, die sehr wahrscheinlich sind, sich aber genauer anhören, als sie sind, wie zB: "Sie denken heute sehr viel über sich selbst und andere nach.". Das passt auf jeden Menschen an 99% der Tage. :)

Wer bei solchen Sprüchen dann ernsthaft sagt: "Oh wow, das trifft ja genau auf mich zu, das ist ja magisch!", hat meiner Meinung nach einen mehr als eingeschränkten Intellekt. XD Ich will dich damit nicht angreifen, aber überleg mal bitte, wie dermaßen weltfremd und bescheuert du eigentlich bist, und wie du auf andere wirkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Eigenschaften und Fähigkeiten eines Menschen haben nichts mit dem Sternzeichen zu tun.

Das kommt drauf an. Wenn du Krebs bist sind sie nicht schlau, da sie an so einen Humbug wie Sternzeichen glauben.

Aus wissenschaftlicher Sicht hat das Sternzeichen damit 'nen Sch*** zu tun...

Hängt von der Person ab.

Soll vorkommen. Genau wie bei den anderen elf Sternzeichen auch. 

Es gibt ein gutes Video zu dem Thema: Haben Sternzeichen Einfluss auf unser Leben?

Ich glaube nucht an so einen Sternzeichenkult