Sind Menschen eigentlich die einzigen Lebewesen, die die Regelblutung bekommen.??
Ich weiß, komische Frage..aber irgendwie beschäftigt mich das.!! : )
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein, alle Säugetiere haben das! Die Weiblichen versteht sich :)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich weiß auf jeden fall, dass hunde die auch haben
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Alle weibliche Säugetiere, die zur Weiterpflanzung reif sind, bekommen auch die Regelblutung wenn sie nicht trächtig sind.
Kommentar von evanessevaness 01.09.2010Ich habe bei meinen Meerschweinchen und meinen Katzen,
die ich früher hatte, noch nie einen Tropfen Blut gesehen.
Bei den Hunden ja.
Kommentar von evanessevaness 01.09.2010Allerdings nicht nach der fruchtbaren Zeit sondern
während dessen. Also ist das keine Menstruation.
-
nein, aber was für Tiere es sind weiß ich nicht
-
nein! Kaninchen,schaffe unw...........
-
-
ach, wieso denkt immer jeder, dass wir uns körperlich so sehr von tieren unterscheiden? da ist so gut wie kein unterschied. auf jeden fall halt nciht bei diesen gravierenden dingen. fast alle säugetiere funktionieren fast gleich.
-
boahh. sage nicht, daß du in deutschland 7 schuljahre gehabt hast, wenn ja, solltest du in dein heimatland zurückgehen.
wenn deutscher, deine eltern verklagen
wenn du das in der schule nicht gehabt hast, sollten wir alle den staat verklagen
Kommentar von StaRlight95 01.09.2010Nein, ich bin Österreicher..und gehe in eine höhere Schule..ich weiß zwar nicht genau was das mit meiner Frage zu tun hat die ich gestellt hab..aber egal..^^ : )
Kommentar von holschholsch 01.09.2010kann es sein, daß ihr in österreich noch schlechter unterrichtet werdet, als in deutschland...
in eine höhere schule gehst du definitiv nicht !
oder, austria wird schlafen gehen
Kommentar von StaRlight95 01.09.2010Österreichische Schulen haben den Ruf deutlich besser zu sein..meine große Schwester ist in Deutschland in die HS gegangen..und ich kann nur sagen, dass das Niveau einer Sonderschule gleicht.. Könntest du bitte erst nachdenken bevor du schreibst..versuchs zumindest..nerv Ich habe nur eine Frage gestellt.. Ja ne ist klar geh doch selber schlafen..^^
Kommentar von Kerstin1626Kerstin1626 01.09.2010ich ibn auch österreicher, und diese frage kann man nicht uaf die schulbildung abschieben. es gibt bestimmt abermillionen fragen, die für manche selbstverständlcih scheinen, für andere eben nciht, all diese fragen haben keinen platz im unterricht.
Dankeschön.!! : ) Natürlich an alle.!! ; )
Vorsicht, das ist nur eine Behauptung. Alle Weibchen haben einen Eisprung
oder auch gleich mehrere, aber dass sie außerhalb dieser Zeit auch eine
Menstruationsblutung haben, kann man daraus keinesfalls folgern.
Die Säugetiere haben als gemeinsame Kennzeichen,
dass sie gleichwarme Tiere sind, die Fell haben, und
dass ihre Babys bei der Mutter Milch trinken können.
(Frauen, die sich direkt nach der Geburt eine
Anti-Milch-Spritze geben lassen, um in ihrem
Beruf weiter arbeiten zu können, sind biologisch
gesehen mit Fischen und Dinosauriern zu vergleichen.)
Ein Säugetier zu sein bedeutet seine Babys zu säugen.
Der Fruchtbarkeitszyklus ist bei den Säugetierarten verschieden.
Er ist nicht bei allen mit einer Menstruation verbunden.
Hündinnen bluten während der fruchtbaren Phase,
wenn befruchtungsfähige Eizellen vorhanden sind.
Die Menstruation der Menschenfrau geschieht am
Ende ihres Zyklus, 14 Tage nachdem die Eizelle
abgestorben ist.
ja ne is klaa -.-