gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sind Menschen der Technik noch nicht würdig?

gefragt von bleedingsoulbleedingsoul am 11.03.2008 um 15:07 Uhr

Mir fällt grad auf,dass es hier doch verdammt viele technische Fragen gibt,da kam mir in den Sinn: Sind wir schon bereit für das was wir da produzieren,erforschen und benutzen? Man kann sich das Leben auch bewusst schwer machen.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r bleedingsoul,

suchst du einen Rat oder möchtest du nur diskutieren? gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und daher ist dein Beitrag auf der Startseite fehl am Platz. Um Diskussionen zu führen oder auf etwas hinzuweisen, ist unser Forum da: www.gutefrage.net/forum. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (6866)
Mensch (465)