Frage von CTape, 84

Sind Menschen abends/nachts freundlicher?

Kann das sein? Wenn es dunkel ist und der Tag vorrüber, dass Menschen freundlicher gesinnt sind als z.B. Morgen wenn sie den tag vor sich haben ?

Antwort
von silberwind58, 44

Das viele am Morgen schlechter drauf sind,glaube ich! Das am Abend,wenn alles erledigt ist die Menschen besser oder relaxter drauf sind,glaub ich auch!Und ja,jetzt um die Uhrzeit hätte ich keinen Geist mehr ,zu streiten,da bin ich lieber Müde und Freundlich!

Antwort
von Yogi851, 40

Also ich bin morgens auch immer total mies gelaunt, ich bin eben noch verschlafen. ^^ Ich brauche da immer etwas Zeit für mich.

Klar, dein Faktor spielt mit Sicherheit auch bein manchen eine Rolle. Man hat den Arbeitstag vorbei und kann mit seinen Besten chillen oder das machen was man möchte.

Viele sind aber nach der Arbeit evtl. auch müde, wodurch sie widerrum schlecht gelaunt sein könnten - es kommt immer auf die Person an.

Ich denke, dass am Samstag und Sonntag die meisten Menschen fröhlich sind.

Antwort
von keineideekeinei, 20

ich glaube das der tägliche rhytmus den wir haben, falsch angesetzt ist

würde es normal sein für leute nachts zu arbeiten und würden sie dadurch erst mittags aufstehen, wären sie dann, meiner meinung nach, besser gelaunt

Antwort
von MaikBlack, 10

Kann sein das sie dann gelassen sind P. S. meine Eltern nicht

Antwort
von Salua1993, 33

Also ich bin Nachts aufgedreht und verrückt

Kommentar von LuckySunnyLove ,

Das hätte auch meine Antwort seien können 😂

Kommentar von Salua1993 ,

hahha +LuckySunnyLove 😂😂

Antwort
von Veilchen48, 47

Nein, das glaub ich nicht. Vielleicht nicht mehr so gestresst, gehetzt vom anstrengenden Tag.Geduldiger vielleicht, ja. Vor allen Dingen wollen sie wohl relaxen. LG

Antwort
von LuckySunnyLove, 18

Ich schon😁 meistens😉

Antwort
von Zain12345, 42

Am Montag ist man nie Fröhlich...
Aber am Morgen ist man müde und am abend ist man müde

Kommentar von Videospieler95 ,

Abends bin ich fast nie müde morgen 1000 mal eher. Morgens bin ich auch meist lustlos und genervt

Antwort
von nj712, 37

Ganz individuell 😊

Antwort
von DeiDei2303, 15

Ich habe mal gehört, müde Menschen seien gemeiner.

Ich kann da aber nicht aus Erfahrung sprechen, denn ich bin immer gaanz lieb ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten