Frage von Cellykiss96, 43

Sind meine Zweifel richtig?

Ich habe mich in Lovoo angemeldet und da waren immer wieder Idioten dabei ! Aber ich schreibe seid Samstag mit einem Jungen der sehr sympathisch ist. Er fragt mich auch über mein sexuelles Leben aber hat auch gesagt wenn es mir zu persönlich wird soll ich es ihm sagen und er akzeptiert es. Seid dem wir schreiben denke ich nur an ihn und stelle mir unser erstes Treffen vor. Ich möchte ihm auch sehr gerne meine handynummer  geben und bin mir auf der einen Seite sehr sicher bei ihm aber auf der einen Seite nicht, da ich sehr oft verletzt wurden bin von Jungs und ich immer diese Zweifel habe. Wir machen auch die selber Ausbildung ? Nur in einem anderen Stadt Teil ? Er sagte auch er findet mich sehr attraktiv. Und ich finde ihn auch sehr attraktiv und habe seid dem wir halt schreiben ein Krippeln im Bauch 😊 was bedeutet das ? Bin ich verliebt ? Soll ich mich mit ihm treffen ? Soll ich ihn meine handynummer geben ? Wie soll ich mich verhalten beim ersten Treffen ? Was sollen wir zusammen machen ? Und was bedeutet dieses Krippeln im Bauch ?

Antwort
von AmandaF, 42

Wenn man sich schon seit Samstag "kennt", sollte man schon mal die sexuellen Vorlieben abgleichen. Hast du ihm zu erst gesagt, was du lernst und er hat dann das Gleiche gesagt? Schreibt euch noch ein wenig und teste, wie ehrlich er ist. Lass dein Bauch entscheiden. Zur Zeit scheint er dir ja zur Vorsicht zu raten.

Kommentar von Cellykiss96 ,

Ja er hat mich gefragt was ich arbeite und dann hab ich es ihm gesagt und ich habe ihn dann gefragt .....

Kommentar von AmandaF ,

Merkt man nicht, ob jemand die gleichen Beruf ausübt? Ich kann nicht sagen warum, denn ich kenne euch beide nicht, aber ich habe ein komisches Gefühl. Schlag doch ein Treffen am Tage vor, bevor du Gefühle investierst. Du darfst aber nicht enttäuscht sein, wenn er nicht der Richtige ist. Aber wer weiß, ...?

Kommentar von Cellykiss96 ,

Ich verstehe grad nicht was du damit meinst das du ein komische Gefühl hast ?! :/

Kommentar von AmandaF ,

Triff dich mit ihm und wenn er dir gefällt, gibst du ihm deine Nummer. Lass dich nicht von mir verwirren, dass war nicht mein Ziel. Überleg dir nur, was du von dir Preis geben willst, bevor du ihn überhaupt richtig kennst.

Kommentar von Cellykiss96 ,

Also soll ich ihn erst treffen und dann erst die Nummer geben ?

Kommentar von AmandaF ,

Ich würde es so machen, aber das musst du selbst entscheiden.

Kommentar von Cellykiss96 ,

Also ich finde irgendwie das ich ihn lieber erstmal die Nummer gebe und dann halt ab warte wie er sich dann verhält und ob er es ernst meint

Kommentar von AmandaF ,

Klar mach das so. Alles Gute.

Kommentar von Cellykiss96 ,

Danke schön für die Tipps :)

Kommentar von AmandaF ,

Bin neugierig, was aus euch wird.

Kommentar von Cellykiss96 ,

Ja... Dann müssen wir irgendwie Kontakt haben :)

Antwort
von hallohiheynaa, 43

Gib ihm doch einfach die Nummer und guck was dann passiert. Nach ner Zeit kannst du dich dann ja auch  mit dem treffen. Dann wirst du schon sehen wie er so ist.  Das kribbeln im Bauch könnte vieles sein, aufgeregt sein, vllt. bissl verknallt..

Antwort
von AmandaF, 7

Hallo Cellykiss

Wie geht es dir mit deiner Lovoo-Bekannschaft?

Kommentar von Cellykiss96 ,

Hallo, ja der hat sich von heut auf morgen nicht mehr bei mir gemeldet :(

Kommentar von AmandaF ,

Tut mir sehr leid, dass mein Gefühl richtig war. Ich hoffe du hattest noch nicht zu viele Gefühle investierst. Alles Gute für dich.

Kommentar von Cellykiss96 ,

Nein, habe es mir auch so gedacht hatte aber halt Hoffnung. Naja der richtige kommt schon bald :) aber vielen Dank für deine Antworten :D

Antwort
von JayOkay, 36

Gib ihm deine Nummer aber lass ihn um dich kämpfen.

Kommentar von Cellykiss96 ,

Wie meinst du das er soll um mich kämpfen ?

Kommentar von JayOkay ,

gib dich nicht zu einfach her.

Kommentar von joshua12451245 ,

Aber auch nicht so schwer, dass er die Lust verlieren ;)

Kommentar von JayOkay ,

Wenn er dich wirklich will verliert er die Lust nicht.

Kommentar von Cellykiss96 ,

Danke :)

Kommentar von JayOkay ,

Meine Freundin ist auch aus lovoo und alles ist super... Habe halt 4 Monate mit ihr geschrieben bevor ich sie getroffen habe weil ich sie wirklich wollte :) ist halt wichtig das du die einzige bist zu der er das alles sagt

Kommentar von Cellykiss96 ,

Oh wie schön :) dann wünsch ich euch viel viel Glück :) aber wir merkt man es ob er es so ernst meint beim schreiben ? Und ob er das alles nur zu mir sagt ?

Kommentar von JayOkay ,

könntest mal fragen und schauen wie er reagiert und ansonsten nicht so schnell ran lassen und es gaaaaaanz langsam angehen lassen :)

Kommentar von Cellykiss96 ,

Okay danke :)

Antwort
von 12KeepCalm34, 19

Erstmal, wie alt bist du?  Wenn ich fragen darf

Kommentar von Cellykiss96 ,

Ich bin 19

Kommentar von 12KeepCalm34 ,

Ok, ich würde sagen, dass du aufgeregt und verknallt bist :D ich würde zuerst noch auf lovoo ein bisschen schreiben, und erst nach ner weile ihm deine Nummer geben, wenn du es willst. Falls du andere soziale Netzwerke besitzt kannst du ihm ja deine Namen dort geben, falls er sie auch hat (ich hoffe, das hab ich so richtig ausgedrückt :D). Aber ich würde es auf jeden Fall versuchen, es könnte ja, wie auch schon chucknorris erwähnte, dein Ehemann werden, oder was weis ich was ^^

ich wünsche euch beiden jetzt schon viel Glück :D

Kommentar von Cellykiss96 ,

Danke schön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten