Frage von NONOhilft, 41

Sind meine Zungenschlägen ein Anzeichen für schwere Krankheiten?

Hallo! Ich habe seit heute Morgen ein Problem mit dem Hals / Zunge ... Es fing heute Morgen an als ich aufgestanden bin hatte ich Halsschmerzen ... Aber nicht wie sonst irgendwie anders. Ich musste im verlaufe des Tages einmal Husten und hab jetzt bei bestimmten Bewegungen leichte Schmerzen seitlich unter der Zunge . Bitte helft mir ich weiß nicht was das ist        Liebe Grüße Noah

Antwort
von AppleTea, 41

Vielleicht die Mandeln? Geh mal zum HNO Arzt

Kommentar von NONOhilft ,

Okay danke

Antwort
von karpfen777, 34

wenn es am nächsten tag nicht weg kannst du ernsthaft gefährdet sein

Kommentar von NONOhilft ,

Kann das tödlich sein ?:(

Kommentar von karpfen777 ,

wenn es morgen nicht weg geh zum arzt es kann aber auch nur daran liegen: Kieferfehlstellungen oder Prothesenunverträglichkeit;
• Entzündungen des Mundraumes (Stomatitis);
• Entzündungen der Zunge (Glossitis);
• Eisen- und Vitaminmangel;
• allergische Reaktionen auf Speisen, Metalle oder andere Stoffe;
• Nikotingenuss und scharfes Essen;
• Operationsfolgen;

Kommentar von NONOhilft ,

ich hatte vor 2 Tagen eine grippeschutzimpfung ... Und meine Mandeln sind gerötet ... Kann das was damit zu tun  haben ?

Kommentar von karpfen777 ,

ja dann ist das warscheinlich eine entzündung

Kommentar von NONOhilft ,

okay also das ist dann nichts sehr schlimmes oder?

Kommentar von karpfen777 ,

nein

Kommentar von NONOhilft ,

Okay dann bin ich beruhigt danke für die Antwort :)

Kommentar von karpfen777 ,

aber du solltest trozdem den arzt aufsuchen auch wegen einer entzündung

Kommentar von NONOhilft ,

Okay mach ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community