Sind meine zähne schlecht oder gut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Mensch Deines Alters hat 28 Zähne. Jeder Zahn hat 5 Flächen. das macht 140 Flächen. Auf dem Foto sieht man mit viel Phantasie 12 davon teilweise. In schlechter Beleuchtung.

Was meinst Du, kommt bei so einer Befragung an Wahrheitsgehalt raus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob das von der Dunkelheit des Bildes kommt, aber das Zahnfleisch sieht gerötet aus, ansonsten okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen Gelb vllt auch nur wegen Licht aber ich glaube mit Licht wären sie noch gelber.. besser oben Kante putzen sorry mit der Handy App waren sie es.. sehen ganz ok aus

Und sonst: den Rest deiner Zöhne sieht man nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache den Mund auf, erst dann kann man erkennen, ob Deine Zähne gesund sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bild müsste etwas besser sein ... auf jeden fall hast du eine schöne zahnreihe ... mehr kann nicht sagen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Zahnarztbesuch? Halbjährlich sollte der erfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung